Partneruntenehmen gesucht

 

          Trockeneisstrahlen und andere - vielseitig - interessante  - Anwendungen mehr . . .

                                          - Die Technik macht  den Unterschied -

 

Wenn Wir Ihr Interesse auf den vorigen zwei Seiten geweckt haben, sind Sie hier genau richtig.

Auf Grund der Tatsache, daß wir in der Vergangenheit öfter Nachfragen nach einer Substantiellen Grundlage

für das Eisstrahlen hatten, diese mitunter aber auch zu Geschäften mit dem Wettbewerb führten - nach dem Motto

Trockeneisstrahlen = Trockeneisstrahlen war so mancher Wegbegleiter im nachhinein entäuscht.

 

Das klassische Trockeneisstrahlen, wie man es von Youtube oder ähnlichen klassischen Plattformen kennt,

macht etwa 50% unserer Anwendungsmöglichkeiten mit der uns zur Verfügung stehenden Technik aus.

Das heißt im Umkehrschluss - mit 80 Arbeitstunden im Monat sind wir Safe.

Dies ist der Tatsache geschuldet, das die anderen 50 % unsere Türöffner sind - und das klassische Trockeneisstrahlen

können wir sowieso - wie man es kennt - mit anbieten.

 

Dies setzt allerdings eine fundierte Ausbildung in die Grundkentnisse der Anwendungstechnik als auch eine dauerhafte

Geschäftsbeziehung im Bereich der Arbeitstechniken vorraus. Somit verhindern wir von vornherein negative Schlagzeilen bei unseren Auftraggebern. ( vier Augen Prinzip )

 

Die Zurüsttechnik wie Kompressoren, Schläuche, Trockner, Abluftanlagen,  Zuluftanlagen, mobile Co2 Warner sind in Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf die ASCO Technik, auch mit evtl. weiteren Zurüstteilen externer Partner,  abgestimmt.

Es bringt also nichts, billig irgendwas zu kaufen, da diese Investitionen einen direkten Einfluss auf die nächsten 5-7 Geschäftsjahre haben. Da wir uns als Vereinigte Eisstrahl Betriebe in einer partnerschaftlichen Ebene befinden, ist es um so wichtiger,

daß die Qualitativen und die Quantitativen Parameter von allen unseren Partnern erfüllt und gelebt werden können.

Generell gilt daher - Egal was reinkommt an Anfragen - erst mal ja sagen, dann schaun wir mal - irgendwas geht immer.

Oder anders anders gesagt - Falsches Equipment - Weniger Ertrag.

 

Auf Grund der Erfahrungen in den letzten 8 Jahren haben wir mit unserem Partner ein entsprechendes Nutzfahrzeug

entwickelt, was den Anforderungen der heutigen Zeit, als auch den Erfordernissen im unkonventionellen  Bereich entspricht.

Der Vorteil liegt hier ganz klar in der Kundenbindung im Kleinauftragsbereich und im Handwerkerbereich.

Kannste mal eben schnell - klar kann ich . . . Sofort Hilfestellung geben.

 

Wenn Sie der Meinung sind, wir sollten uns kennenlernen, rufen Sie gern an.

0172 8677022 Wir sind 7 Tage die Woche von 07.00-22.00 Uhr erreichbar.

 

Im Normalfall brauchen wir nur 8-12 Wochen für eine feste Auftragslage.

Unsere Partnerschaften machen`s möglich.

 

Wir können das - wovon andere träumen

Wir können TRÄUME reparier´n

( Daniela Alfinito )

mit Co2 freundlichen Grüßen

Andreas Oesterheld